9-11 Bush Klassenraum Hausziege Kite Hit Steel Plane Must

Bekanntlich wurde George W. Bush vom 9/11 Event völlig überrascht. Er widmete sich gerade unschuldigen kleinen Kindern und half ihnen beim Vorlesen.

Hier kann man die komplette Serie zum Thema 9/11 lesen: bitte hier klicken

Dieser Akt des Theaterstücks ist ein sehr schön durchkomponierter Akt, Lob an die Veranstalter.

Er sitzt vor einer Schultafel, hinter ihm ein passender patriotischer Satz „Reading makes a country great“ zur gerade stattfindenden Aufführung.

Was genau wurde denn parallel zum 9-11 Ritual in New York aufgeführt?

Die Lehrerin ließ ganz bestimmte Worte vorlesen, die in keinem Zusammenhang zu irgendeinem didaktischen Lehrplan (die Aussprache des „th“ üben oder so) standen und auch in keinem Zusammenhang zu dem Kinderbuch, das noch eine wichtige Rolle in diesem Bühnenstück spielen wird.

Welche Worte waren es denn genau, die parallel zum 9-11 Event von unschuldigen Kindern vorgelesen werden mußten?

„Get ready!“ befahl die Lehrerin und die Kinder begannen zu rufen:

“Kite” “Hit” “Steel” “Plane” “Must”
auf Deutsch:
Drachen treffen Stahl Flugzeug müssen
oder vielleicht:
Durch unsere Drachen(kraft) muß ein Flugzeug ein Stahl(gebäude) treffen? 🙂

Dann kommt ein Security-Beamter und flüstert dem armen, ahnungslosen Präsidenten die Worte zu:
„America is under attack“

Regungslos bleibt George W. Bush sitzen, hat er doch noch ein geschichtsbildendes Ritual zu Ende zu bringen bei dieser wichtigen Aufführung.

Ein Buch wird aufgeschlagen. Der Name des Buchs: „My Pet Goat“ auf deutsch „Meine Hausziege“. Nun sollte man wissen, daß die Ziege seit alters her sowohl in gnostischen Zirkeln, als auch bei Anhängern Luzifers wie auch im Volkglauben eine Repräsentation Satans ist.

Während also die mächtigste Nation der Erde gerade angegriffen wird, tausende Menschen Opfer eines Terroranschlages werden, läßt der Präsident sie führungslos, weil das Ritual der Ziege erst beendet werden muß.

Die Ziege als Repräsentation Luzifers ist ein gerne genutztes Symbol in den Produktionen HolyWoods und sicherlich einen eigenen Artikel wert. Ich nehme einfach mal den George Clooney Film „The Men who Stare at Goats“, der die Ziege zum Titel des Films erhob und zeige nur ein Szenenbild daraus heraus:


Deutlich das Allsehende Auge Luzifers zu erkennen. Eine „New Earth Army“ der vereinten Weltregierung wird an der Wand beworben.

Hier das Video:

Und hier eine Fortsetzung, eine weitere Interpretation dieser Klassenzimmer-Aufführung: bitte hier klicken

Hier kann man die komplette Serie zum Thema 9/11 lesen: bitte hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9-11 Bush Klassenraum Hausziege Kite Hit Steel Plane Must veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s