9-11 und das Rätsel der geschmolzenen Autos

Da gleiten mirakulös zwei Aluminium-Flugzeuge in die oberen Etagen zweier Stahl-Hochhäuser und in der Umgebung schmilzen die Autos.

Hier mal ein Auto von innen:

Ein noch aussagekräftigeres Video hab ich leider nicht mehr wiedergefunden. Da geht ein Reporter durch die Straßen und zeigt Autos, deren Motorblock zu einem Klumpen verschmolzen sind, während sie ab Rücksitz völlig unbeschädigt sind. Aber untiges Video gibt schon eine Ahnung, welch rätselhafte Kräfte dort am Werken waren.

Alle Artikel zum 9/11 Event bitte hier klicken

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 9-11 und das Rätsel der geschmolzenen Autos

  1. boss schreibt:

    gucke wer von dem disaster profitiert hat, dan wirst du sehen wer es getan hat.
    2,3 billionen von der armee sind weg, gold reserven unter den türmen weg, und und und….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s