9-11 Aurora Happening und google maps

Was google maps uns alles erzählen kann. Es ist wirklich erstaunlich.

Die mathematische Planung mit Drudenfüssen und Pentagrammen ist ja schon zahlreich nachgewiesen und läßt sich mathematisch schnell nachvollziehen. Aber Teufelsfratzen, Quetzalquoatels und Narren?

Alle Artikel zum 9/11 Event bitte hier klicken

Hier hat sich einer Mühe gegeben.

So sieht beispielsweise Washington DC aus 🙂

Diese Art der Interpretation ist selbst für mich noch gewöhnungsbedürftig, jedoch hat er einen weiteren interessanten Hinweis am Ende des Films.

Das Memorial Denkmal zum Gedenken des 9/11 Mega-Rituals ist der Kaaba Mekkas nachempfunden, die nach Meinung einiger den Höllenpfuhl darstelle.

Bekanntlich umkreisen die mohammedanischen Gläubigen diesen gegen den Uhrzeigersinn. Interessanterweise sind bei diesem 9/11 Memorial Center Verkehrsschilder aufgestellt, die anweisen, daß die Touristen das Denkmal gegen den Uhrzeigersinn umlaufen müssen.

Alle Artikel zum 9/11 Event bitte hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s