Beweis: Die Mondlandung hat doch stattgefunden

Meine Nachbarin belehrte mich noch vor kurzem. „Das Internet ist doch das Ding, wo alle Lügen drinstehen“, erklärte sie, beispielsweise daß der Mond aus Käse wäre und Elvis Presley noch lebe.

Hier eine Fälschung, die beweist, daß wir doch auf dem Mond waren:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter daß die Mondlandung real war veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Beweis: Die Mondlandung hat doch stattgefunden

  1. TRUTH - FIGHTER!!! schreibt:

    Warum, wir??? Also ich war noch nicht auf dem Mond 😛 Und was heißt waren??? Die sind immer noch auf dem Mond, u. möglicherweise auch auf dem Mars…

  2. Ayella schreibt:

    Da waren Anderere schon vorher dort. Deswegen gab und gibt es Probleme. Diese sind aber nur temporär, weil alle „Probleme“ nur Herausforderungen sind um über seinen Horizont zu wachsen. Willkommen in 5D….

  3. Boss schreibt:

    die alten mond autos müßten doch noch dort sein, nur wieso kann keine antenne und kein satellit diese dinger finden, obwohl die ja bis ans enden des universums schauen können, komisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s