Wie M-TV den Kindern Frohe Weihnachten wünscht

Die Zielgruppe von M-TV (gesprochen: Empty-Wie) sind 10 bis 13-jährige Kinder. Hier wird den Kindern beigebracht, wie man Weihnachten feiert.

m-tv-christmas-masonic

Dieser Beitrag wurde unter M-TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie M-TV den Kindern Frohe Weihnachten wünscht

  1. Lilith schreibt:

    Boah wie krass ich das finde.
    Sehr gute Seite übrigens. Ich bin so froh, daß sich immer mehr Menschen mit diesem Thema und der offensichtlichen Bedrohung befassen und man nicht mehr als wirrer Verschwörungstheoretiker von allen hingestellt wird .. auch nur ein weiteres Zeichen wie gut das System bei den ‚Schlafenden‘ funktioniert. Es scheint, langsam gibt es doch ein paar mehr, die die Augen öffnen.
    Ich finde zwar vieles auch echt quatsch und teilweise auch lächerlich (jetzt nicht auf diese Seite bezogen), daß man in jedem vermeintlichen Symbol, das man irgendwo sieht, ein Anzeichen dafür sieht, daß Illuminaten am Werk waren oder daß derjenige in jedem Fall mit denen zu tun hat. Man weiß ja oft nicht aus welcher Motivation heraus jemand solch ein Zeichen formt, trägt .. was auch immer.
    Also man sollte schon seriös an die ganze Sache heran gehen und absolut professionelle Berichterstattung betreiben, denn sonst ist man auch ned viel besser als die.
    Aber die MTV Botschaft ist wirklich eindeutig. Genauso ist eindeutig wie man darauf aus ist sämtliche Moral und Werte zu zerstören. Ich hab wirklich Angst vor der Zukunft.
    Was ich ja auch immer sehr interessant und angsteinflößend, als auch eindeutig empfinde ist, wenn man mal recherchiert, welche Aussagen bestimmte Leute schon in vergangen Jahren getätigt haben. Das passt so wie die Faust aufs Auge. Zum Beispiel Zitate von den Rothschilds zum Thema Massenkontrolle, und solche Dinge.
    Oder welch ‚Menschlichkeit und Güte für Unterprivilegierte‘ eine Barbara Bush im Herzen trägt und noch so einige unglaubliche Kommentare von verschiedenen Leuten aus der Fraktion.

    Bitte nicht aufhören mit dieser Seite. Es ist so wichtig. Ich lese Euch ab heute täglich und auch wenn es mal mühsam erscheint .. es werden immer mehr und wir brauchen Aufklärung und jemand der uns die Scheuklappen nimmt.
    Wirklich toll auch wie ihr Euch auskennt. Oder DU? Bin bis jetzt noch ned so weit auf dieser Seite gekommen um zu wissen ob ich es hier mit nem ganzen Team oder einer extrem fleissigen und klugen Einzelperson zu tun habe.😉

    Riiiiesengroßes Kompliment.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s