9-11 Olympia und die Sonnenstürme

„Heftiger Sonnensturm rast auf die Erde zu“ titelt Die Welt hier mit schönen Photos bitte hier klicken

Ein Satz fiel mir auf:
Zitat:
„Die Sonnenaktivität schwankt im Rhythmus von etwa elf Jahren“
Dann wollen wir mal rechnen: Olympiade 2012 minus 11 Jahre ergibt? 2001, das Jahr des 9/11. Was für ein Zufall.

Wenn ich als Theaterveranstalter um die Wirkung von Sonnenstürmen wüßte, würde ich meine Aufführungen, zumindest die wichtigeren davon, in 11-Jahre-Rhythmen planen.

Zur Obsession der Veranstalter mit der Zahl „11“ folgt noch ein Artikel.

Alle Artikel zum 9/11 Ritual bitte hier klicken

Dieser Beitrag wurde unter 9-11 Olympiade und die Sonnenstürme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s