9-11 Olympia Pentagon die verschwundenen 2300 Milliarden

Wie ich in diesem Artikel bitte hier klicken beschrieb, erklärte Donald Rumsfeld einen Tag vor dem 9/11 Ritual in einer Pressekonferenz, daß genau 2,3 Billionen Dollar aus dem Pentagon verschwunden sind. Da während des 9/11 Rituals auch das Pentagon getroffen wurde, verbrannten leider die Akten, die den Verlust hätten aufklären können.

Alle Artikel zum 9/11 Ritual bitte hier klicken

Es gab aber einen religiösen Würdenträger, einen Rabbi, Dov Zackheim, der in dieser Zeit für die Finanzen des Pentagons zuständig gewesen ist. Wie Wikipedia berichtet, bemühte er sich nach Kräften, wenn auch vergeblich, die verschwundenen Billionen aufzuklären:

Zitat:
During his term as Comptroller, he was tasked to help track down the Pentagon’s 2.3 trillion dollars worth of unaccounted transactions. Quelle Wikipedia und hier Wikipedia

Das ist ein vernünftiges Prozedere, daß derjenige, der für den Diebstahl verantwortlich ist, auch zuständig ist für die Aufklärung des Diebstahls. Macht man in diesen Kreisen bei Verbrechen ja häufig.

Er war auch Mitbegründer der Gesellschaft mit dem okkkulten Namen The Vulcans, deren Mitglieder alle in Führungspositionen der US-Außenpolitik aufstiegen. Quelle Wikipedia

Und weshalb haben diese Leute ihre sehr machtvolle Organisation The Vulcans genannt?

Sie wollten sich auf den römischen Gott Vulcanus beziehen. Und was war Vulcanus Aufgabe? Das weiß Wikipedia:
Seine Aufgabe war es, Waffen für die Götter und Halbgötter zu schmieden.“ Quelle Wikipedia

Da werden die Hohen Herren (und Damen) sich gedacht haben, könnte zu uns doch passen. Die Römer feierten Vulcanus immer an einem 23., was zu den verschwundenen Billionen doch herrlich paßt.

Hier haben sie Vulcanus erst jüngst einen Sockel verpaßt, extra mit schickem Aufzug dazu:

Dank an: acnatta / Andre Natta

Hier ein Video zu Herrn Zackheim:

Alle Artikel zum 9/11 Ritual bitte hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, 9-11 verschwundene 2300 Milliarden Dov Zackheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s