Wie die westliche Wertegemeinschaft Syrien befreit

und was unsere Kriegssender (ARD, ZDF, Spiegel usw.) nicht erzählen.

Vielleicht hat ja ein Leser eine Idee, was man tun könnte, wenn diese Weltgemeinschaft uns Deutsche noch mal befreit. Die Syrer erscheinen mir in dem Video so chancenlos.

Dieser Beitrag wurde unter Die Befreiung Syriens durch die NATO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie die westliche Wertegemeinschaft Syrien befreit

  1. Heimdall schreibt:

    Und jetzt sollten sich Eltern hier zu Lande mal vorstellen, daß dieses Ihre Kinder wären.
    Grausame Verletzungen und bestialischer Tod. Und die Menschheit meint immernoch WIR sind zivilisiert und intelligent. Wer solche Bilder ohne schaudern ertragen kann ist kein menschliches Wesen, sondern ein Tier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s