9-11 Olympia London The Shard will mitspielen

Zu den olympischen Spielen wurde ja das höchste Gebäude Europas eingeweiht, The Shard. „shard“ bedeutet übersetzt „Scherbe“ „Bruchstück“. Es wirkt wie ein Obelisk und ist damit der höchste Obelisk, über den Europa verfügt. Die von Okkultisten geglaubte Wirkung von Obelisken ist sicherlich einen eigenen Artikel wert, da diese Freimaurer-Pimmel weltweit aufgebaut wurden und in fast jeder größeren Stadt herumstehen.

Die ganze Artikelserie zum 9/11: bitte hier klicken

Hier geht ein Video der Spekulation nach, daß dieser Obelisk vielleicht eine Plattform ist für eine „Blue Beam“ „False Flag“ Operation. Blue Beam bezeichnet eine Technik, mit der sehr echt wirkende Holographien projeziert werden können, um dem unbedarften Publikum eine fiktive Realität (hier die angekündigte Alien-Invasion) glaubhaft zu verkaufen.

Die Klimaschwindler-Politik-Marionette Al Gore nutzte diese Technik, um auf einem SOS-Rettet-die-Erde-durch-Klimafaschismus-Kongress aufzutreten. 🙂  Er trat als Blue-Beam-Holografik-Repräsentation auf. Statt fand diese okkulte Inszenierung im Jahre 2007, genauer an einem genau 7.7.07 wie es sich für Theater-Magier gehört.

Erstaunlich ist es schon, aber richtig überzeugen tut mich die Technik noch nicht. Hoffen wir mal, daß die die fünf Jahre seit 2007 genutzt haben, um ihre Technik zu verbessern, sonst würde eine inszenierte Alien-Invasion statt gedachten Schreckens nur entspanntes Gelächter beim Publikum provozieren. Das wäre ja eine Katastrophe für die ehrgeizigen Regisseure.

Hier das Video zum Shard-Gebäude

Die ganze Artikelserie zum 9/11: bitte hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9-11 Olympia London The Shard will mitspielen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 9-11 Olympia London The Shard will mitspielen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s