9-11 Aurora und die MindKontrol

Alex Jones, eigentlich kein Vertreter, der okkulten Dingen gegenüber offen ist und auch die okkulten Rituale in der Bohemian Grove (bitte hier klicken), die er heimlich filmte, eher als Blödsinns-Veranstaltung von alten, schwulen Männern beschrieb, erklärt das Aurora-Ritual hier als eine von MindKontrol beeinflußten Attentätern veranstaltetes Geschehnis, in der es darum ginge, das Massenbewußtsein der Medienkonsumenten fernzusteuern.

Hier können wir den Attentäter vor Gericht sehen. Er trägt noch immer seine als The Fool gefärbten roten Haare. Besonders verhandlungsfähig erscheint er einem nicht. Entweder stopfen die Kriminalpolizisten üblicherweise ihre Verhafteten in der U-Haft immer mit psychischen Drogen voll oder hier erscheint uns jemand, der in tiefer MindKontrol wahrscheinlich recht wenig mitkriegt, was er da alles auf Befehl oder unterstellterweise getan haben soll.

Amüsant sind die hier vorgestellten Augenzeugen, die einen durchaus zweifeln lassen, ob zum Aurora-Event kompetente Drehbuch-Schreiber und Schauspieler-Caster von den Veranstaltern eingestellt wurden. Immer diese Pleiten, Pech und Pannen.

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung hätte man den Lacher, nachdem die Augenzeugin schilderte, daß sie in Tränen ausbrechen mußte, rausschneiden müssen. Eine andere Augenzeugin floh in Panik, alle fielen auf der Flucht übereinander, was sie aber dabei nicht daran hinderte, bei dem einen oder anderen der Gestürzten den Puls zu fühlen, ob sie noch leben oder tot sind. HolyWood Scripts sind eigentlich meist logischer verfaßt.

Und hier ein Artikel zu Hintergründen des Aurora-Happening bitte hier klicken

Die ganze Artikelserie zum 9/11: bitte hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9-11 Aurora und die MindKontrol veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s