9-11 2012 Der Abyssos hat sich geöffnet

Da gibt es einen youtuber, der sich schon seit Jahren mit dem Phänomen des Saturns beschäftigt als Chiffre für Satan, damit mit dem Kubus, dem Hexagon (ein dreidimensionaler Kubus zweidimensional dargestellt) und der dem Saturn zugeordneten Farbe „purple“.

Alle Artikel zum 9/11 Event bitte hier klicken

So ganz nachvollziehen konnte ich dessen Thesen bislang nicht. Jedoch mit dem bevorstehenden 9/11 Event in London dreht dieser youtuber auf.

Ich lerne den Begriff Abyssos in diesem Zusammenhang:

Hier erklärt Wikipedia, was wir uns darunter vorstellen können:

„Abyssos (griechisch ἄβυσσος grundlos, unermesslich, Abgrund; lateinisch: Abyssus) bezeichnet in der biblischen Mythologie die Unterwelt.

Die Abyssos erscheint mehrfach in der Offenbarung des Johannes. Zunächst ist es ein Ort, dessen Schlüssel ein Engel in Händen hat, und aus dem am Ende der Tage Scharen von Heuschrecken steigen, um all jene Menschen zu quälen, die das Siegel Gottes nicht auf der Stirn tragen. Dann als Herkunft des Tieres, das aus dem Abgrund steigt und die Propheten tötet , schließlich ist es der Ort, in dem der Drache, die alte Schlange, die in der Offenbarung mit dem Teufel identifiziert wird, während des 1000jährigen Reiches mit einer Kette gebunden liegt, nachdem er von einem Engel überwunden wurde.

Bei Paulus ist die Abyssos ein Totenreich, ähnlich dem griechischen Hades.

Bei Lukas erscheint der Begriff als Ort der Gefangenschaft für Dämonen und in der Geschichte vom Reichen und dem armen Lazarus zur Bezeichnung des trennenden Abgrunds zwischen den Gerechten und den Ungerechten in der jenseitigen Welt.

Als Zitat wurde die Vulgata-Übersetzung von Ps 42,8 EU sprichwörtlich: Abyssus abyssum invocat („Abgrund ruft nach Abgrund“).“

Bekannt ist mir schon seit dem 9/11 Ritual in New York, welche bedeutende Rolle die Offenbarung des Johannes für die Veranstalter spielt, die sich immer wieder auf die auch „Apokalypse“ genannte Prophezeiung der Bibel beziehen. So muß wohl auch der Abyss sehr wichtig sein.

In vielen Videos weist er den Gebrauch der Symbolik des Abyssus in den Medien nach, der jetzt durch die Berichterstattung über das Aurora-Ritual noch einmal einen Turbo erhält (siehe untiges Video)

Dargestellt wird von den Veranstaltern also nicht unbedingt nur das Fallen der gefallenen Engel aus dem Himmel (siehe hier), sondern auch das Öffnen von unten, die Öffnung der Unterwelt in die Welt, die einst von Gott für seine Kinder geschaffen hat. (Das Versprechen erfüllen, die Hölle auf Erden zu erschaffen)

Folgerichtig wird dann das Stadion in dem chinesischem Werbesport des Herrn Dämon Chui von unten zerstört. (siehe hier)

Nun schauen wir uns doch mal spaßeshalber das Filmplakat des Batman Films The Dark Knight Rises einmal genauer an.

Der Titel verrät ja schon, daß der Dunkle Ritter „rises“ also aufsteigt. Auf dem Plakat sehen wir hier wohl die Destruktion von Häusern ähnlich der 9/11 Hochhaus-Pulverisierung.

Die oben zur Schau gestellten Trümmer müßten ja eigentlich ähnlich der durch zwei Aluminium-Flugzeuge pulverisierten drei Stahl-Hochhäuser in New York aus geschmolzenem Stahl, Papierfetzen, Glas, Verkleidungen, Rahmen usw. bestehen.

Es sind aber, unschwer zu identifizieren, Steine. Das läßt eigentlich nur den Schluß zu, daß diese Zerstörung von unten nach oben, durch das Öffnen des Untergrundes erfolgt. Wird vielleicht hiermit die Öffnung des Abyssus in unsere Welt dargestellt?

Hier das Video:

Alle Artikel zum 9/11 Event bitte hier klicken

Dieser Beitrag wurde unter 9-11 2012 der Abyssus hat sich geöffnet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 9-11 2012 Der Abyssos hat sich geöffnet

  1. Gerswind schreibt:

    Reblogged this on Gerswind.

  2. Fast richtig! – Es geht um die Kernmagnetpolwechselnummer und das bedeutet, daß Steine von unten nach oben fliegen, wenn die Schwerkraft eben mal ein paar Momente Brausepause hat. Die spannende Frage jedoch ist, ob mehr Menschentiere durch den globalen, interaktiven Holocaust oder aber durch die Kraftauswirkungen der Natur draufgehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s