9-11 und die Sirius Connection mit dem Islam

Ich hatte ja schon auf die Sirius Connection des 9/11 Rituals hier hingewiesen. bitte hier klicken.

Der berühmte Komponist Karl-Heinz Stockhausen (Gesang der Jünglinge im Feuerofen) hatte sich bemerkenswert zu beidem, Sirius wie 9/11 hier geäußert. bitte hier klicken

Die Veranstalter des 9/11 Theaters sehen wohl die Nord-Süd-Tower als Repräsentationen der Jachin & Boaz Säulen vor dem Tempel Salomons, beide als Repräsentanz der Dualität unserer holographischen Matrix-Illusion. In den vielen freimaurerischen Darstellungen dieses Themas taucht im Hintergrund noch eine dritte Säule auf mit einem Leiterchen dran, der zum Stern Sirius (Hundsstern) führt.

Die dritte Säule erweitert die Dualität um die Komponente der Dreidimensionalität, alle drei Schnittpunkte verbunden ergeben die Pyramide (neben dem Einauge als Huldigung an Luzifer eine weitere Obsession der Veranstalter)

Um den Zusammenhang zu verdeutlichen wurde die dritte Säule, das WTC Gebäude Nr. 7, auch Salomon Gebäude genannt. Dieses Gebäude wiederum pulverisierte sich offensichtlich sogar freiwillig ohne Flugzeug drumrum.

Das 9/11 Ritual mit den drei Säulen des Tempel Salomons in Jerusalem war gleichzeitig der Auftakt des Kampfes gegen den Islam.

Da ist die Frage vielleicht interessant, ob es im Islam eine ähnliche Repräsentanz dazu gibt. Und tatsächlich.

In Mekka sind diese drei Säulen aufgebaut. Sie dienen den Gläubigen während des Hadschs dazu, auf diese Säulen Steine zu werfen.

Warum schmeißen die Gläubigen dort Steine? Weil sie als das Symbol Iblis (Luzifer) gelten, der zu Lebzeiten Mohammeds versucht hätte, Mohammed von Gott zu entfernen. So sehen dort die Säulen aus:

Die ganze Artikel-Serie zum 9/11 Event: bitte hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9-11 die Sirius Connection und der Islam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s