9-11 Olympiade London Nobelpreisträger Krugman warnt öffentlich

Der Nobelpreisträger Krugman, dessen Familie nach rassischer Verfolgung aus Osteuropa nach den USA eingewandert ist, warnt hier in einer TV-Sendung.

Er könne sich vorstellen, daß die inszenierte finanzielle Krise mit einer Invasion von Marsmännchen behoben werden könnte. Eine solche Invasion würde genug konjunkturelle Impulse geben, um den Crash des alten Geldes zu verzögern. Den Nobelpreis, den er mit Henry Kissinger und Obama Hussein teilt, erhielt er für seine Verdienste, konsequent für eine Niedriglohnpolitik eingetreten zu sein und den Klimaschwindel zu fördern.

Hier das Interview im Original

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9-11 Olympiade London Nobelpreisträger Krugman warnt öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s