9-11 New York – London – Rede John F. Kennedy dazu

Hier der erste Teil einer vielteiligen Serie zu den kommenden Geschehnissen zum 9/11 Event zur XXX. ZION Olympiade in London.

Alle Artikel zum 9/11 Event bitte hier klicken

Neu ist die Rede John F. Kennedys, die er kurz vor seiner Exekution zu unserem 9/11 Thema hielt. Er bat im Waldorf/Astoria Hotel die versammelte Presse um Hilfe. Wie dieser Hilferuf beantwortet wurde, können wir den Geschichtsbüchern entnehmen.

„Allein das Wort “Geheimnis” ist in einer freien und offenen Gesellschaft unannehmbar; und als Volk sind wir – historisch und von Natur aus – Gegner von Geheimgesellschaften, geheimen Eiden und anderen geheimen Vorgängen.

Denn wir werden weltweit angegriffen von einer monolithischen und ruchlosen Verschwörung, die sich vor allem  auf verdeckte Operationen stützt, um ihren Einfluss auszudehnen – sie stützt sich auf Infiltration anstatt Invasion; auf Unterwanderung anstatt Wahlen; auf Einschüchterung anstatt freier Wahl; auf nächtliche Guerillaangriffe anstatt auf Armeen bei Tag.

Es ist ein System, das sich riesiger menschlicher und materieller Ressourcen verpflichtet hat und zu einem festen Knoten verband, zu einer hoch effizienten Maschine, die Operationen militärischer, diplomatischer, geheimdienstlicher, wirtschaftlicher, wissenschaftlicher und politischer Art verbindet.

Ihre Vorbereitungen sind geheim, nicht veröffentlicht.

Ich bitte sie um Ihre Hilfe zu dieser außerordentlichen Aufgabe: die Menschen zu informieren und aufzuklären.“

Alle Artikel zum 9/11 Event bitte hier klicken

Dieser Beitrag wurde unter 9-11 New York London Rede John F. Kennedys dazu veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s