9-11 und Hussein Obama der US-Präsident

Hier ein Mitschnitt einer Rede Obama Hussein Barack, die vom Publikum als Witz mißverstanden wurde. Ich zitiere sinngemäß frei übersetzt:

Alle Artikel zum 9/11 Event bitte hier klicken

Wenn ich eine zweite Amtszeit gewinne
(Jubel beim Publikum)
Dann lasst mich mal was sagen zu unseren verschwörerischen Freunden.
Ich werde dann eine geheime Agenda loslassen.
Lassen Sie mich also mit einer kuren Vorausschau darauf zum Ende kommen.
Sie können eine geheime Agenda in meiner zweiten Amtszeit erwarten.
In meiner ersten Amtszeit beendeten wir den Krieg im Irak.
In meiner zweiten Amtszeit werde ich den Krieg gegen Weihnachten gewinnen.
In meiner zweiten Amtszeit werden wir Weihnachten ersetzen durch
eine Richtlinie, die wir „raining man“ nennen werden.
(Gelächter im Publikum)

Video ab Minute 11:25

Offiziell macht Obama Hussein einen Witz und wird auch so verstanden. Es sind ja Anhänger Luzifers und Satanisten, denen Weihnachten verständlicherweise ein Greuel ist und seine Wähler werden ihn nicht dafür halten. Der Inside-Witz von Obama beim Witzereißen liegt in der Bemerkung „Rainy Man“. Der „Rainman“ ist in der Musikindustrie eine häufig besungene und in Interviews bestätigte Chiffre für Luzifer. Lenon Honor hatte da mal eine sehr intensive Studie zu veröffentlicht, die leider momentan nicht im Netz ist. Ich versuche daran zu kommen und ergänze den Artikel.

Um zu verdeutlichen, wie verhaßt in diesen Kreisen Weihnachten ist, lassen wir die Veranstalter doch selber sprechen. M-TV beispielsweise hat folgendes veröffentlicht (Zielgruppe 8-12 jährige Kinder):

Alle Artikel zum 9/11 Event bitte hier klicken

Dieser Beitrag wurde unter 9-11 Hussein Obama der US-Präsident veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

