9-11 Olympiade London McDonald Werbung

ich denke, da muß ich hier nichts mehr zu erklären.

Dieser Beitrag wurde unter 9-11 Olympiade London McDonald Reklame veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 9-11 Olympiade London McDonald Werbung

  1. hornadmin1 schreibt:

    ich weiß nicht ob was passiert oder nicht …
    … eines ist sicher – irgendwer verarscht uns hier gewaltigst
    mehr kann man echt nicht mehr dazu sagen

  2. hornadmin1 schreibt:

    preisfrage: wie lange ist das video I pet goat II

    kleiner hinweis … nicht unter dem video schauen sondern mit der maus am ende der zeitleiste drüberfahren

    viel vergnügen 😉

  3. Gast schreibt:

    Ich bin der Meinung, dass nichts passiert.

    Einfacher Grund: Es findet im Vorfeld zu viel Propaganda statt.

    Bei 9/11, Breivik, Amokläufe allgemein usw. passierte es immer plötzlich ohne Vorankündigung.

    Hier bei Olympia ist es aber komplett anders.

    Ein bestimmtes Klientel spricht auf die Werbung (wie bei McDonalds) und den Terrorwarnungen an. Doch vllt will die Elite das Klientel als Verschwörungsspinner darstellen.

    Was ich damit sagen will: Die Elite will eine bestimmte Gruppe von Menschen (die als „Verschwörungsspinner“ immer abgetan werden) deklassieren, damit diese Gruppe als Lügner und Spinner dargestellt werden, die angeblich aus einer Mücke einen Elefanten machen und somit erst recht ihre Gläubwürdigkeit in der Gesellschaft verlieren, obwohl sie sonst immer Recht haben.

    Vllt irre ich mich auch, aber ich finde, dass der kritisch-denkenden Minderheit einen Köder vorgeworfen wurde und auch dankend angenommen wird.

    LG
    Gast

    • hornadmin1 schreibt:

      sehr wahr-schein-lich liegst du richtig!

      • Kevin schreibt:

        Recht könntest du haben aber die Olympiade ist für die Welt Elite eine so wichtige Veranstaltung,ich meine Rik Clay und Monast sind nicht umsonst gestorben 😉 Die Zeichen sind einfach in Massen.Allein schon das es in der Rockefeller Foundation von 13.000 Toten gesprochen wird reicht mir schon davon auszugehen das was passieren wird!

Kommentar verfassen

