9-11 Olympiade London Die Queen soll über dem Stadion abgeworfen werden

Das meldet allen Ernstes der britische Standard

„Queen could drop in on Olympic Games“

Wie übersetzt der Dictionary „to drop“?
to drop [bomb, supplies, burden] abwerfen [aus Flugzeug, auch: Last]🙂

Statt eines Flugzeuges soll es ein Hubschrauber sein und der, der sie abwirft, ist niemand anders als James Bond. Ich vermute, daß die Queen noch nicht zugestimmt hat.

Dann hätten wir doch die ganzen medialen Ankündigungen erfüllt, vielleicht sogar mit einer Prise britischen Humors. Deswegen vermute ich, ein Attentat wird gar nicht geschehen.

Hier die Quelle The Standard

Dieser Beitrag wurde unter 9-11 Olympiade London Queen to drop in veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 9-11 Olympiade London Die Queen soll über dem Stadion abgeworfen werden

  1. pretrib07 schreibt:

    Es geht los…

    Batman-Premiere in Denver: 14 Tote bei Schießerei in Kino

    Natürlich ein verwirrter Einzeltäter… bei näherem Betrachten steckt aber vielleicht mehr dahinter…

    * Der Film „The Dark Knight Rises“ – Der dunkle Ritter (Satan?) erhebt sich, oder so ähnlich… ein weiteres Machwerk um die Massen auf die NWO zu konditionieren und auf das (vielleicht stattfindende) Mega-Ritual nächste Woche in London vorzubereiten

    * Stattgefunden hat das Ganze in einem Vorort von Denver, vielleicht auch kein Zufall. Der neue Flughafen von Denver ist ja quasi ein einziges Freimaurersymbol

    http://www.eaec-de.org/count/click.php?id=424

    * Der Vorort heißt Aurora…
    Aurora ist zunächst die lateinische Bezeichnung der Morgenröte. In lateinischen Werken erscheint der Name Aurora daher an Stelle der griechischen Göttin Eos, wobei häufig nicht zu unterscheiden ist zwischen einer poetischen Bezeichnung des Tagesanbruchs und einer personal gedachten Göttin. Da die griechische Eos Schwester des Sonnengottes Helios und der Mondgöttin Selene ist, gilt römische Aurora entsprechend als Schwester des Sonnengottes Sol und der Mondgöttin Luna. Da haben wir wieder Helios, den Sonnengott, den Gott der Freimaurerei, der nichts anderes als Luzifer ist.

    Auroras Aufgabe war es, ihrem Bruder Helios den Weg an den Taghimmel zu bahnen. Aurora bereitet dem Sonnengott den Weg… was das wohl eine Woche vor der Eröffnung der Olympischen Spiele zu bedeuten hat… ich vermute, nichts Gutes…

    * Was nicht „passt“ ist die Anzahl der Toten von 14. Würde mich nicht wundern, wenn es am Ende 23 werden oder die Zahl auf 13 reduziert wird… nicht falsch verstehen, es ist schrecklich für jeden, der hier gestorben ist, aber die letztlich veröffentliche Anzahl von Opfern bei solchen Sachen genannt werden, haben oft auch symbolischen Charakter

    * Vielleicht ist das Attentat auch wirklich nur eine schreckliche Tat eines Verrückten, aber diese Merkwürdigkeiten sind mir irgendwie sofort in den Sinn gekommen, wenn man weiß, wie wichtig es den Illuminaten ist, ihre Verbrechen anzukündigen

    • Kurator schreibt:

      Ja, guter Hinweis. Es gibt auch schon einige Videos dazu, sogar von Alex Jones. Schräg auch der Spiegel-Artikel, der einen weißgekleideten Art Priester als Titelbild zeigt, der offensichtlich irgendwie eine Messe hält. In Saal 9 habe das Ritual stattgefunden, so der Spiegel mehrfach, ein kleiner Verweis auf den hier besprochenen Code 9. Vielleicht mache ich da einen kleinen Artikel zu. Wie bei dem Amok-Ritual in Winneden findet zeitgleich im Kongress oder so eine Ratifizierung der UNO-Gesetze zur Entwaffnung der Bevölkerungen statt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s