9-11 Olympiade London Big Brother Australien

Das ist ja echt der Hammer und von ausgesuchter Bösartigkeit. Ein Klassiker der Technik des Plazierens sublimer Botschaften. Lediglich ein oder zwei Frames, so daß wir keine Chance haben, diese Attacke bewußt wahrzunehmen, es aber unser Unterbewußtsein erreicht.

Alle Artikel zum 9/11 Event bitte hier klicken

Big Brother (Australien) zeigt wiederholt in ihren Serien für nur ein oder zwei Frames ein zerstörtes Gebäude, das unschwer als ein zerstörtes Stadion zu erkennen ist. Es wird nur so kurz gezeigt, daß es dem Autoren große Mühe bereitet, diesen Frame zu fixieren:

Und hier das Logo der Sendung zu dessen Bedeutung ich hier hoffentlich nichts mehr sagen brauche:

Hier das Video:

Alle Artikel zum 9/11 Event bitte hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9-11 Olympiade London Big Brother Australien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 9-11 Olympiade London Big Brother Australien

  1. A. Tom Kraft schreibt:

    Das ist echt krass. Ich habe auch einen Subliminal in einem Olympiaspot entdeckt. Man sieht bei normaler Geschwindkeit so eine Art gelbe (radioaktive?) Strahlung um den Big Ben, dessen Zeiger auf 6 und 11 (9/11) stehen. Um das zu verdeutlichen habe ich das Video verlangsamt und dabei das Subliminal entdeckt. Es ist ein Bild der Tower Bridge. Aber okay, wenn die komplette Innenstadt zerstört wird, ist es ja logisch, dass die Brücke betroffen ist. Sehr seltsam, diese Botschaft.

    Ich habe es in den 9. Teil von „The Evil Empire“ gepackt. http://www.youtube.com/watch?v=6lnFyxCtfxs

  2. Graubart schreibt:

    „Israel has voiced serious concerns that Iran may try to stage a terror attack against Israeli athletes competing at the 2012 London Games, the Sunday Times reported.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s