9-11 Olympiade London Werbung aus Dubai

Hier eine von den Veranstaltern klug pointierte Werbung für die Olympischen Spiele in London aus Dubai. (ab Minute 1:35 im unten verlinkten Video)

Hier kann man die komplette Serie zum Thema 9/11 lesen: bitte hier klicken

Es wird die Primitiv-Ideologie des Sozial-Darwinismus gepredigt, nur der Stärkste überlebe, und dann geht es los:

Gezeigt wird eine post-apokalyptische Szenerie, in der sich halbnackte Wilde um die tägliche Nahrungsjagd abmühen:
Zitate
Furcht befiehlt Dir zu kapitulieren – Hunger befiehlt Dir anzugreifen –

Gezeigt werden zwei Jäger im nach-apokalyptischen Affenkostüm, die am Lagerfeuer solange um die erlegte Ziege (natürlich eine Ziege) kämpfen, bis einer vom anderen ermordet wurde, dann macht sich der Überlebende gierig an das Zerlegen der Beute.

In dieser Ritual-Szene am nächtlichen Lagerfeuer sieht man, wie der Unterlegene Nahrungskonkurrent rechts hinten ermordet am Boden liegt, während der Überlegene sich gerade daran macht, die Ziege zu zerlegen.

Eingesprochen aus dem Off: Heute leben wir noch in „defiance“ (=offener Ungehorsam, Trotz)

Video ab Minute 1:35:

Hier kann man die komplette Serie zum Thema 9/11 lesen: bitte hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9-11 Olympiade London Werbung aus Dubai veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 9-11 Olympiade London Werbung aus Dubai

  1. Photon schreibt:

    Viel Feind, viel Ehr.
    Dieser DoktorM ist nur Deinet wegen im finanzcrash Forum. Welch Ehre.
    Mit den üblichen Verdrehungen, die man/frau ja so aus dieser Richtung schon kennt.
    Vllt. kann man an seine Postings ein rotes Ausrufezeichen machen, zu studien zwecken, damit jeder sehen, lernen und verstehen kann, wie diese Leute arbeiten.
    Aber eigentlich ist es ganz einfach, wie Euklid aus dem blauen Forum schreibt: alles was Mainstream und Trolle/Auftragsschreiber schreiben mit minus eins multiplizieren, dann ist man der Wahrheit am nächsten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s