9-11 ZION Olympiade London warum Zion?

Hier erklärt ein Video, weshalb die olympischen Spiele in der City of London ZION genannt wurde. Wer jetzt auf die Idee kommt, es wäre ein jüdischer Terminus, irrt:

Die ganze Artikel-Serie zum 9/11-Ritual bitte hier klicken

Orthodoxe Juden wehren sich verzweifelt gegen diese Vereinnahmung:

Das Video erklärt die Zusammenhänge so:

Die ZION-Anhänger beriefen sich auf die Protokolle der Weisen von Zion, die fälschlicherweise den Juden zugeschrieben wurden. (Deswegen dürfen wir Deutschen nichts über deren Inhalt erfahren.) Die geheime ZION-Schattenregierung plane, 2012 aus dem Verborgenen zu treten, da es nun an der Zeit wäre, dass die
Protokolle sich erfüllen. Siehe Artikel bitte hier klicken

Die Protokolle handelten davon, wie man die gesamte Weltbevölkerung planmäßig in Schulden ertränke, um so die Menschen zu unterwerfen unter eine von einer kleinen Elite gesteuerten Weltregierung.

Diese Seite heißt auch deswegen „Geldseite – was ist denn eigentlich Geld?“, weil auf dieser Seite der oft übersehene Zusammenhang zwischen der inszenierten globalen Schuldenkrise, die uns zwingen soll, alle Souveränität abzugegeben, und der 9/11-XXX-Zion-Olympiade verdeutlicht werden soll.

Solange wir allerdings deren Geldsystem nicht verstehen wollen, sondern deren Handeln durch Verwendung deren Geldes legitimieren, sollten wir uns über die zu erleidenden Konsequenzen nicht wundern.

Hier das Video:

Die ganze Artikel-Serie zum 9/11-Ritual bitte hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9-11 Olympiade London warum Zion? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 9-11 ZION Olympiade London warum Zion?

  1. hopsing schreibt:

    jo des geile is, wir tun nix, weil wir eh schon so viel Schuld haben und daher geht der Plan nicht auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s