9-11 Olympiade London TV meldet: Massive Truppenkonzentration zu den Olympischen Spielen

Hier ein dramatischer Bericht, daß die privaten Sicherheitsfirmen die Sicherheit nicht gebacken kriegen und nun in letzter Minute ausreichend offiielle Militär-Truppen zusammengezogen werden müssen, in der Hoffnung, so doch noch erwartete terroristische Attacken verhindern zu können.

Mir fällt der Panik-Duktus auf, darüberhinaus seltsame Mitteilungen in Wort und Bild. Ich kann sie nicht ganz deuten:

Fette Untertitel im Bild:
„Olympic Circus“, wieso Zirkus? oder der
„Olympic Contractors cashing checks, leaving British Army Lord of the Rings“ wieso Herr der Ringe?

Sinngemäß übersetzt: „Es sei fremd für die Londoner, sich an die Ansicht von so vielen Soldaten zu gewöhnen, aber das wird bald eine gewöhnliche Situation sein“

„But it also caused the massive question, why it is that this big problem only been discovered at the eleventh hour“ Wieso wurde das Versagen der israelischen Sicherheitsfirma erst in der genau 11. Stunde entdeckt? Wieso 11?

Die private Sicherheitsfirma, die da nun versagt haben soll, soll lt. eines Leserkommentars die gleiche israelische Sicherheitsfirma sein, die zum 9/11 Ritual die World Trade Tower beschützte.

Alle Artikel zum 9/11 Ritual bitte hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, 9-11 Olympiade London TV massive Truppenkonzentration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 9-11 Olympiade London TV meldet: Massive Truppenkonzentration zu den Olympischen Spielen

  1. Pingback: 9-11 Olympiade London private Sicherheitsfirma G4S | Was ist denn eigentlich Geld?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s