9-11 Olympiade London private Sicherheitsfirma G4S

Wie ich in diesem Artikel schon erzählte (bitte hier klicken) wurde die private Sicherheitsfirma G4S mit der Überwachung der XXX ZION-Olympiade in der City of London beauftragt. 300 Millionen Pfund wurden ihr, so der Pressebericht, bereits vorschüssig bezahlt und dennoch, so die Klage der Presse, müsse nun das britische Militär eingreifen.

Alle Artikel zum 9/11 Ritual bitte hier klicken

Wer ist G4S? Wikipedia weiß das:

Die Gruppe G4S beschäftigte 2012 etwa 625.000 Mitarbeiter in über 130 Ländern.

Im Februar 2012 wurde bekannt, dass G4S ab April 2012 einen Großteil der Polizeiaufgaben in Lincoln, der Hauptstadt der mittelenglischen Grafschaft Lincolnshire, übernehmen wird. G4S soll ein neues vollständiges Polizeirevier aufbauen, komplett verwalten und alle anfallenden Aufgaben übernehmen, wobei die Leitung des Reviers und die Durchführung von Festnahmen weiterhin nur staatlichen Polizeibeamten vorbehalten ist. Bereits 1992 wurde von G4S in der englischen Grafschaft Yorkshire Europas erstes privates Gefängnis eröffnet. Quelle Wikipedia

Wenn die Nationen endlich abgeschafft sind, übernehmen multinationale Konzerne die Aufgabe der Polizei und werden ermächtigt, Menschen festzunehmen.

Engagiert ist dieser übernationale Konzern unbekannter Eigentümerstruktur auch in Israel. Dort betreibt er Kindergefängnisse für palästinensische Häftlinge und unterstützt bei der Grenzkontrolle zum Gaza-Streifen. Quelle bitte hier klicken

Hier ein schickes T-Shirt für die Polizisten der privatisierten Polizei

Alle Artikel zum 9/11 Ritual bitte hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9-11 Olympiade London private Polizei G4S veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s