9-11 Olympiade London der Orden des Todes okkulte Elite

Interessanterweise treffen sich tout-la-scene der Finanzwelt, der Politiker, der Medienmogule alljährlich in der Bohemian Grove, um, in kurzen Druidenröckchen verkleidet, beim Verbrennen einer Puppe, die ein männliches Kind darstellen soll, einer gnostischen Eule, andere sagen, dem Dämon Moloch zu opfern.

Alle Artikel zum 9/11 Ritual bitte hier klicken

Alex Jones hat sich da mal eingeschlichen und einige dramatische Filmaufnahmen vom okkulten Zeremoniell gemacht. Die Doku ist in Englisch, aber deutsch eingesprochen.


So sieht das Bühnenbild der alljährlichen Insenierung unserer Elite in der Bohemian Grove aus: Im Hintergrund die überdimensionierte Eule, im Vordergrund die Teilnehmer als Priester verkleidet. Den durchgeknallten Original-Messe-Text, der verlesen wird mit den Kinderschmerzensschreien vom Tonband im Hintergrund und den Jubelrufen der Priester stelle ich noch ein.

Bemerkung dazu: Das alljährliche Opferritual heißt „Cremation of Care“ und wird im Video mit „Verbrennen der Sorge“ übersetzt. Meines Erachtens wäre richtiger „Feuerbestatten der Verantwortung“ to care ist nicht „sich sorgen“, sondern eher „sich kümmern um“ (Care-Paket) und hat etwas mit Verantwortung, Empathie mit Mitmenschen zu tun. Auch „cremation“ ist mit „feuerbestatten“ wie „verbrennen“ schlecht übersetzt. Eine Kremation verbrennt wie in einem Holocaust fast rückstandslos. In „cremation“ klingt das Opferritual durch, was bei „feuerbestatten“ und „verbrennen“ fehlt.

Hier nun das Video

Alle Artikel zum 9/11 Ritual bitte hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9-11 Der Orden des Todes okkulte Elite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 9-11 Olympiade London der Orden des Todes okkulte Elite

  1. Pingback: 9-11 Olympia London Die Messe Bohemian Grove | Was ist denn eigentlich Geld?

  2. Pingback: 9-11 Aurora und die MindKontrol | Was ist denn eigentlich Geld?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s