9-11 Rumsfeld – CBS – Pentagon – 2,3 Billionen Dollar verschwunden

Einen Tag (!) vor der 9/11 Veranstaltung stand Donald Rumsfeld vor der Kamera und gab zu, daß im Pentagon die sagenhafte Summe von 2,3 Billionen US-Dollar verschwunden wäre.

Am nächsten Tag zerstörte der Anschlag auf das Pentagon die Unterlagen, die den unglaublichen Geldverlust hätte aufklären können. Seitdem herrscht Schweigen in unseren Medien.
Auffällig ist die medial genannte Summe von exakt 2,3. Wer sich mit der Zahlenobsession der Freimaurer auskennt, weiß, daß die Zahl 23 von großer Bedeutung ist. Im Bericht ist die Rede von 2,3 Trillionen, nicht 2,3 Billionen, was darin begründet ist, daß die Amerikaner für den Begriff „Milliarde“ „billion“ verwenden und für Billionen den Begriff „trillion“.

Alle Artikel zum 9/11 Ritual bitte hier klicken

Hier das Video von CBS:

Und hier ein Artkel dazu: The Intelligence

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, 9-11 Rumsfeld 2300 Milliarden Dollar 1 Tag vorher verschwunden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 9-11 Rumsfeld – CBS – Pentagon – 2,3 Billionen Dollar verschwunden

  1. Lockez schreibt:

    Kein Wunder, denn bei sowiel Zaster (Auf Deutsch: BILLIONEN) kann man schonmal 3 dicke Hochhäuser wegballern, das sind ja nur ein paar Milliarden an Investitionen gegenüber von Billionen Einahmen!
    Alles Habgierige und Nimmersatte Minusmenschen die sowas bösartiges veranstalten.
    Über 3000 Tote wurde die durch die menschenverachtende Zionisten ermordet, und kein normaler Kleinbürger bekommt das nicht gepeilt Dank unseren popokriechenden Mainstream-Medien. An normalen Tagen waren gut 30 000 Menschen um die Uhrzeit zugegen in diesen Gebäuden, aber an dem Tag nur etwas über 3500 Menschen !!!
    Wat a wonder?

    • Martin Warmbrodt schreibt:

      Du triffst den Nagel auf den Kopf! Es gibt genug Leute, die das so sehen wie du, aber wir sind eine Minderheit! Bitte weiter so, alles muss hinterfragt werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s