9-11 London Olympiade Wenlock Mandeville Bedeutung

Es ist ein sehr schönes Phänomen der englischen Sprache, daß es zu lautmalerischen Spielen verführt.
Als Veranstalter des 9/11-Rituals und Organisator der olympischen Spiele würde ich mir das zunutze machen.

Wie wäre es denn, wenn wir in den Maskottchen der London Olympiade eine weitere sublime Botschaft versteckten?

Wie klingt denn Wenlock & Mandeville?

Wenlock
We unlock = wir entriegeln

Mandeville
Man Devil = der Menschheit den Teufel

Nun, nicht ohne Sprachwitz:
Hier die zwei niedlichen Horus-Einäuglein mit der Pyramide auf dem Kopp:

Dieser Beitrag wurde unter 9-11 Olympiade London Wenlock Mandeville Bedeutung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s