Noch ein offizieller Song zur Olympiade in London

Das scheint ja einer der musikalischten Olympiaden zu werden. Noch eine in der Musik-Industrie erfolgreiche Popgruppe wurde vom Olympischen Komittee auserkoren.

Sie heißt „Muse“, was sich mit „grübeln“, „sinnieren“, „intensiv nachdenken“ übersetzen läßt. Der Titel des Songs heißt passend zu den anderen sublimen medialen Botschaften im Zusammenhang der XXX. Zion Olympiade in der City of London „Survival“, also „Überleben“ und textet von einem, der um jeden Preis siegen möchte.

Das Hamburger Abendblatt freut sich zu zitieren: „Es ist eine große Ehre für uns, dass man unseren Song zur offiziellen Hymne der Olympischen Spiele 2012 erkoren hat.“ Quelle

Nun schauen wir uns doch mal die von der Musik-Industrie ausgewählten Musiker mal genauer an:


Wieder eine Pyramide mit der Erde als Allsehendes Auge, ist noch jede Menge mehr versteckt wie Yellow Brick Road usw. Sich selber mit „The Resistance“ (=Widerstand) zu verbinden … tja man beliebt zu scherzen.


Der Schachbrettboden, Grundausstattung eines jeden ordentlichen Freimaurertempel, darf natürlich nicht fehlen, Pimmel äh Obelisk mit Janus-Adler, man gähnt mittlerweile zu diesem Symbol-Überdruß bei jeder Jugend-Band.


Der seit altersher in schwarzmagischen Zirkeln bewährt verwendete Teufelsgruß zur Anrufung Luzifers muß natürlich bei jeder Gelegenheit ausgerufen werden.

Wie nett: „MK-Ultra“. MK-Ultra ist die Kurzform von Mind Kontrol Ultra, ein CIA Programm zur Bewußtseinskontrolle, entwickelt in den 50er Jahren. Clinton hat sich inzwischen bei den Opfern öffentlich entschuldigt, womit der Trigger „Das ist aber eine Verschwörungstheorie“ nicht mehr greift.
Klar, daß jene sympathischen Jungs sich für das Brot und Spiele Festival für die Massen eignen.


und -gähn- wieder die ewige Referenz zum Horus-Auge, steht doch schon auf jedem Dollar-Schein.

Die ganze Artikel-Serie zum 9/11 Event bitte hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, 9-11 Noch ein offizieller Song zur Olympiade London abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s