Nachtrag zum 9/11 Event und der Sirius Connection

Ist mir erst jetzt aufgefallen zu dem Artikel zu 9/11 und der Sirius Connection bitte hier klicken

Das Wort „CANINE“ ist so ungebräuchlich, daß ich es erst im Wörterbuch nachschlagen mußte. „Ein Tier der Familie Canidae“, sagt das Wörterbuch.

Nur was sollen ungebräuchliche zoologische Fachbegriffe auf einem Grabstein, wo es doch um einen einfachen Wachhund geht?

Ganz einfach:
CA = gesprochen K
NINE = gesprochen nine

K ist der elfte Buchstabe, nine ist 9, also 11-9 oder 9/11

Die Detailversessenheit der Veranstalter ist manchmal abenteuerlich.

Dieser Beitrag wurde unter Nachtrag zu 9-11 und die Sirius Connection abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s