9-11 und die Musik Folge 2 Sänger Prince

Aus dem aktuellen Anlaß heraus, daß für das kommende Ritual während der ZION-Olympiade XXX in der City of London von den Veranstaltern ein recht bizarres Musikstück ausgewählt wurde, (Artikel: bitte hier klicken) stellt sich die Frage, ob sich bei dem 9/11 Event ein ähnliches Drehbuch finden läßt. Ich stelle also die Frage, ob die Veranstalter seinerzeit auch einen Sinn für die Musik hatten und in ihrer multimedialen Veranstaltung genügend musikalische Stücke miteinbezogen.

Die komplette Artikel-Serie zum 9/11 Ritual: bitte hier klicken

Diese Frage läßt sich eindeutig bejahen. Es handelt sich also um musikalische Kunstliebhaber. Wir fangen einmal mit einer bekannten Größe der von übernationalen Konzernen beherrschten Musik-Industrie an, dem Sänger Prince.

Was erzählte denn Prince auf seinem Konzert in Utrecht an einem 23.12. des Jahres 1998, also drei (!) Jahre vor dem 9/11 Event? Von Interesse ist sein Abschlußlied auf der Veranstaltung, hier in deutscher Übersetzung, unten im Video im Original:


Prince vor dem in der Musik-Industrie üblichen freimaurerischen Schachbrettmuster, behängt mit esoterischen Symbolen

„Ich muß nach Hause fahren,
ich muß zurück nach Amerika,
ich muß mich bereit machen für die Bomben
Osama bin Laden macht sich für die Sprengungen fertig
engl: Osama bin Laden getting ready to bomb
Seid Ihr bereit? 2001 wird er uns treffen
Amerika, paß besser auf. 2001. Hit me!“

Hier das Original-Video:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9-11 und der Musiker Prince veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 9-11 und die Musik Folge 2 Sänger Prince

  1. Pingback: 9-11 Olympiade in der City of London Musik | Was ist denn eigentlich Geld?

  2. Marie schreibt:

    Wow, das echt heftig. Gab es folgen für ihn deshalb? Es gibt auch eine Family Guy Folge, wo Brain sagt, dass sich Osama Bin Laden in Pakistan versteckt und das war drei Jahre bevor er entdeckt wurde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s