9-11 Adidas Sponsor der Olympiade stellt seine neuen Sportschuhe vor

Die Welt freut sich:
„Der Sportartikel-Hersteller Adidas rüstet die Athleten und Helfer der Olympischen Sommerspiele 2012 in London aus. Eine entsprechende Vereinbarung habe Adidas mit dem Organisationskomitee getroffen, teilte der Konzern aus dem fränkischen Herzogenaurach mit.“Quelle

Passen doch gut zusammen: Pyramide und ZION-Logo.

Wir machen die Erfahrung, daß mit jeder Terrorinszenierung die Bürgerrechte weiter eingeschränkt werden. Sinnfällig ist es doch dann, als Sponsor auch die passenden Schuhe dazu zu entwerfen.

Was könnte man sich da wohl witziges ausdenken? Jeremy Scott, der die berüchtigten Größen der Musik-Industrie wie Rihanna, Madonna und Lady Gaga ausstattet (mehr dazu bei Vigilant Citizen), ist jetzt auch für die Gestaltung der Sportschuhe zur Zion-Olympiade in der City of London zuständig.

Sklaven-Schuhe hat sich der Chef-Designer ausgedacht:

Wirklich schick in seinem Guantanamo-grell-orange und überaus geschmackvoll. Quelle

Alle Artikel zum 9/11 Event bitte hier klicken

Dieser Beitrag wurde unter 9-11 Adidas und die Sklaven Schuhe zur Olympiade abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 9-11 Adidas Sponsor der Olympiade stellt seine neuen Sportschuhe vor

  1. Pingback: 9-11 London Olympiade Adidas Werbung Its just a time bomb tick tick tick | Was ist denn eigentlich Geld?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s