9/11 Die sichergestellten Beweismittel

Irgendwie ja niedlich, das auch solche Profis nur mit Wasser kochen.

Hier kann man die komplette Serie zum Thema 9/11 lesen: bitte hier klicken

So sah der Unglücksort von Shanksville aus:

Daß sich seinerzeit das Flugzeug mit seinen hunderten Passagieren in Luft aufgelöst hatte, war uns ja einsichtig, weil das ja auch die zwei Flugzeuge in New York hinbekommen haben.

Jedoch, hier sind FBI-Photos, die zeigen, daß das tonnenschwere Flugzeug mit seinen vielen Passagieren Spuren hinterlassen hat.
Hier sind sie:

Das ist irgendwie recht übersichtlich, was da alles übrig geblieben ist. Und, klar, außerdem ein vergleichsweise gut erhaltener Paß, selbstverständlich aus Arabien

Ein Kleidungs-Accessoire, offensichtlich frisch aus der Reinigung, und selbstverständlich in arabischer Anmutung

und ein Führerschein eines Opfers

Und ooops, was ist denn das?

Seit drei Jahren abgelaufen? Na, wir wollen mal nicht so streng sein.

Hier kann man die komplette Serie zum Thema 9/11 lesen: bitte hier klicken

you tube Kanal simonshack

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 9-11 Die sichergestellten Beweismittel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 9/11 Die sichergestellten Beweismittel

  1. rasenderrolli schreibt:

    nicht schlecht zusammen gestellt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s