9/11 und das Fallujah Happening

In der Artikelserie über die 9/11 Inszenierung habe ich bislang die “Pleiten, Pech und Pannen”, die bei einem solchen Mega-Ritual nicht ausbleiben können, thematisiert, auch die teilweise skurrilen Nebenakte, die dabei eine Rolle spielten.

Die ganze Artikelserie bitte hier klicken

9/11 ist aber sicherlich als Ouvertüre zu sehen, das die Folgeakte vorbereiteten. Nicht nur der Überfall auf den Irak, sondern auch der Überfall auf Afghanistan wurde so medial vorbereitet.

Auch heute noch ballern unsere Soldaten dort herum und verteidigen die Werte der Westlichen Welt.

Ein großartiges Happening im Sinne des Geistes der Veranstalter von 9/11 ist sicherlich Fallujah, bei der erneut (wie seinerzeit in Hamburg während des WK2) Phosphor eingesetzt wurde und außerdem Geschosse verwendet werden, die voller abgereichertem Uran sind, was nicht nur die Durchschlagskraft erhöht, sondern auch generationsübergreifend wirken soll.

Denn die von uns zum Schutze unserer Werte eingesetzten Geschosse sind radioaktiv. Welche Folgen das zeitigt, berichtet SkyNews:

Teilweise gebären die Frauen dort statt eines Kindes nur noch einen Kopf, dafür gebären andere Mütter Kinder mit zwei Köpfen.

Hier streichelt eine Mutter ihr zweiköpfiges Baby

Bei vielen Babys fehlen Arme oder Beine

Manche Babys entwickeln sofort unheilbare Krebsgeschwüre

Völlig deformierte Köpfe und Augen

Aus einem religiösen Blickwinkel betrachtet, geht es bei diesem 9/11 Theaterstück nicht nur um die Darstellung allumfassender Bösartigkeit (teilweise trotz der vielen Pannen auf hohem künstlerischem Niveau dargestellt), sondern vielleicht um die Errichtung der Hölle auf Erden. In Fallujah scheint das schon, das muß man anerkennen, -so im Großen und Ganzen- ganz gut gelungen zu sein. Hier das Video:

Die ganze Artikelserie bitte hier klicken

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, 9-11 Das Fallujah-Happening abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 9/11 und das Fallujah Happening

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s